Lebe deine Berufung.
Wir sind für dich da!

Wer wir sind:

Wir sind lebenserfahren und businesserfahren – jede in ihrem Spezialgebiet. Als Team sind wir mit all unserer geballten Erfahrung, engagiert als Unternehmerin, Mentorin und Coach.

Was wir wissen:

Wir wissen, dass wir alle eine Berufung haben. Manche nennen es Lebensaufgabe. Die Schwierigkeit ist es, die Berufung zu formulieren und die bewusste Entscheidung zu treffen, zu erschaffen, was wir haben wollen.

Dein Team

Karola Noack

Strategiecoach | Marketing Beratung

www.karolanoack.de

Karola Noack – Strategiecoach | Persönlichkeitsentwicklung

www.karolanoack.de

Karola unterstützt dich als Business Mentorin, dein Unternehmerbewusstsein zu aktivieren, dein Produkt zu entwickeln und mit einer passenden Marketingstrategie erfolgreich zu verkaufen. Und zwar mit allem, was dazu gehört, eine Unternehmerin zu sein. Den gesamten Prozess wirst du von ihr persönlich gecoached. Du bekommst Zielklarheit und eine auf dich zugeschnittene Strategie. Parallel wirst du Quantensprünge in deinem Mindset erleben und nach Außen transportieren. Mit der Umsetzungsbegleitung hilft sie dir ins Tun zu kommen, an deinem Plan dran zu bleiben und das zeitlich gesteckte Ziel zu erreichen.

Was meine Kunden über mich sagen

Karola hat mir neue Wege gezeigt, meine Wunschkunden zu erreichen und – noch besser – proaktiv auf sie zu zugehen. Und mit einer klaren Positionierung und meinem neu „gebauten“ Premium-Paket konnte ich meinen Umsatz erhöhen mit den Kunden, die genau mich und mein Business brauchen. Danke für deine Klarheit!! 

 

Mit der Strategie von Karola habe ich meine Preise erhöht
und trotzdem mehr Kunden gewonnen!

 

Du bist ein Geschenk … du bist so eine großartige Inspiration … du bist eine Bereicherung … danke, dass du so hartnäckig dran geblieben bist und ich sehen durfte, was da in mir steckt … deine Unterstützung ist der Knaller … toll, wie du das alles so leicht verständlich rüber bringst …

 

Es war für mich eine so wunderbare Bestätigung dessen, was ich schon immer “gewusst” habe, was ich schon immer gespürt habe. Danke, dass du das so klar und deutlich ausgesprochen hast. Und danke dafür, dass du mich so achtsam und nachhaltig begleitet hast in meinem Sichtbar werden.

 

Ich schätze an Karola vor allem ihre Klarheit und ihre Strukturiertheit. Sie schafft es, mich in meinem Tempo meinem Ziel näher zu bringen ohne dass ich das Gefühl habe, überfordert zu sein. In der Kommunikation mit ihr gibt es kein Richtig oder Falsch sondern nur das Herausfinden dessen, was für mich passt. 

 

Karola weiß, was sie will: sie will ihre Kunden aktivieren, will sie ins Handeln bringen. Sie will, dass ihre Kunden erkennen, was sie wollen und wo sie hin wollen. Und mit diesem Wissen ausgestattet wird das Ziel ins Auge gefasst und strategisch darauf zu gesteuert. 

Es tut gut so einen Sparringpartner im Team zu haben. Mir hat es sehr geholfen und ich kann die Begleitung von Karola nur wärmstens empfehlen.

Carmen Holst

Viduelle Kommunikation | Emotionales Werbedesign

www.ch-medien.de

Carmen Holst – Emotionale Medienkommunikation | Marketing Mentorin

www.ch-medien.de

Carmen ist Werbedesignerin und spezialisiert auf emotionale Medienkommunikation. Du
bekommst ein unverwechselbares Design für deinen Werbeauftritt, der den Kern deines
Business emotional im Außen widerspiegelt. Als Brand- & Marketingconsultant macht Carmen dich mit deiner Einzigartigkeit, deinem Logo und Webdesign sichtbar und unterstütztdich dabei, deine Marke authentisch und wirksam darzustellen, sowie mit deinerBotschaft Menschen emotional zu erreichen. Als Marketing Mentorin begleitet sie dichmit außergewöhnlichen Ideen. Im Coaching lernst du von ihr, wie du selbst dein emotionalesMarketing umsetzt: Emotionales Erklären, Präsentieren und Verkaufen.

Was meine Kunden über mich sagen

Liebe Carmen,

an dieser Stelle möchte ich dir zu allererst meinen aufrichtigen, tiefen Dank aussprechen. Meine Webseite gefällt mir ganz hervorragend – ich bin wirklich begeistert! An unserer Zusammenarbeit mag ich ganz besonders, dass wir tatsächlich gemeinsam daran arbeiten. Du hast dir im Vorfeld schon sehr viel Zeit genommen, um mich kennen zu lernen und mich zu verstehen, meine Mission zu erfassen und nachzuempfinden, was ich in die Welt tragen möchte.

Du hast mich gebeten, geduldig zu sein, damit wir den richtigen Moment ergreifen und auch die Details stimmig sind. Ich glaube, ich bin sehr anspruchsvoll. Und das, ohne eine konkrete Vorstellung von Design und Farbe. Was ich nicht möchte, weiß ich immer genau. Sicher ist es nicht immer leicht mit Kunden wie mir…

Du hast mir nach einer kurzen Zeit des Kennenlernens ein zauberhaftes Logo kreiert, dass mir sofort gefallen hat. Ich finde mich selbst darin wieder und die Lebendigkeit als Gegensatz zum Tod ist im gesamten Konzept sicht- und spürbar. Meine Website „leuchtet“ – es ist einfach magisch. Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg – für mich machst du „Marketing mit Magie“.

Nochmal – von Herzen Danke! Bianca Stork, Spiritueller Coach

 

Carmen Holst hat für meine Praxis ein umfangreiches Marketing-Konzept entwickelt. Emotionales Design und Kontent, der meine Kunden anspricht. Durch die Zusammenarbeit und die durchgeführten Interviews mit Frau Holst wurde mir wieder richtig bewusst, warum ich mich selbständig gemacht habe. Frau Holst gehört für mich zu denjenigen Menschen, die ihren Job aus Leidenschaft machen. Sie werden ihr Temperament und ihren Einsatz nicht mehr missen wollen.

Monika Wenger – Praxis für Osteopathie

 

Carmen Holst ist meine Werbedesignerin seit vielen Jahren. Mit ihren kreativen und künstlerischen Ideen setzt sie mein Unternehmen immer ins richtige Licht!  Sie hat die Gabe, meine Unternehmensvision und meine Persönlichkeit perfekt zu verbinden. So entsteht ein Marketingkonzept, mit dem ich mich zu 100 Prozent identifiziere. Dadurch ist die Außendarstellung meines Unternehmens werbetechnisch und künstlerisch immer hochwertig in Szene gesetzt. Dafür 5 Sterne von mir!

Beate Borkenfels – Naturheilpraxis & Bioresonanz

 

 

Manchmal braucht man einfach einen Menschen, der es umsetzen kann. Auf dem Weg meine Homepage aufzupeppen, durfte ich heute eine wundervolle, sympathische Carmen Holst kennen lernen.

Sie erklärte mir, was alles auf meiner Webseite machbar ist und ihre Ideen sprudelten nur so aus ihr heraus. Selten habe ich eine Frau kennengelernt, die mich so inspiriert, die so kreativ und offen für alles ist. Wenn JEMAND an meiner Webseite arbeitet, bin ich mir sicher, dass Carmen Holst es zu 100% perfekt macht.

Vielen Dank liebe Carmen Holst, dass Du Dir für unser Gespräch so viel Zeit genommen hast. Ich fühlte mich wunderbar bei Dir aufgehoben.

 

Désirée Kohlgraf – Tierkommunikatorin

 

Danke, liebe Carmen, für unsere tolle Zusammenarbeit, an die ich noch lange positiv zurückdenken werde! Man braucht schon Vertrauen, wenn man es jemandem überlässt, das „Herz“ seiner Arbeit zu verstehen und graphisch umzusetzen. Bei dir hatte ich da aber keine Sekunde lang Zweifel! In meinen Augen bringst du eine wundervolle Mischung aus Expertise, Kreativität, Einfühlungsvermögen und Sympathie in dein Schaffen mit ein. Es war faszinierend für mich, wie gut du dich in meine Arbeit reindenken konntest und wie gut du aus all dem das Beste herausgeholt hast. Der Austausch mit dir hat mir ganz neue Impulse für meinen weiteren Weg gegeben und war vor allem auch auf menschlicher Ebene eine große Bereicherung! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, denn das richtige Logo sagt mehr als tausend Worte.

Ich kann dich wirklich jedem weiterempfehlen, der das, was ihm am Herzen liegt, auf eine erfrischende und kreative Weise präsentieren möchte und dem es wichtig ist, verstanden zu werden. Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich sehr gerne bei dir!

Sonja Neuroth – Tierbusiness-Coach

 

Irene Wolk

Website-Coach | Webdevelopment

www.kreativ-im-web.de

Irene Wolk – WordPress Expertin | Technik Coach

www.kreativ-im-web.de

Irene ist die absolute Technik-Fee. Alles, was du für dein Online-Business brauchst, setzt Irene technisch um. Du bekommst von ihr eine schlüsselfertige Landingpage, Newsletter, Blog, Mitgliederbereich und Online-Terminvereinbarung – alles funktioniert und ist fix und fertig installiert. Im Coaching zeigt sie dir sehr versiert und entspannt, wie du selbstständig und mit Leichtigkeit alle technischen Herausforderungen meisterst. Sie unterstützt dich auch zukünftig bei allen technischen Anforderungen, z.B. beim Einrichten von: Mitgliederbereich, Onlinekurse, Videokurse, Youtube- oder Podcast-Channel. Wenn du in dein technisches Know How investieren möchtest, bringt sie dir per Video-Schulung bei, was du für dein Marketing darüber hinaus noch erlernen möchtest.

Was meine Kunden über mich sagen

Was ich gerade mache? Ich bin dankbar für all das, was ich im vergangenen Monat erfahren, lernen und erleben durfte.

Für Irene Wolk, die es geschafft hat, meinen Blog umzuziehen und so wunderschön zu gestalten. Danke für mein neues virtuelles Wohnzimmer.   

 

Birgit Faschinger-Reitsam

Ich erlebe dich als sehr ruhig und besonnen. Du vermittelst mir, als deine Kundin den Eindruck, dass du immer einen Weg findest, wenn es eine Herausforderung gibt.

Weiter erlebe ich dich als „StehaufmännchenFrau“. Du suchst immer wieder neue Möglichkeiten , um auf dein Business aufmerksam zu machen.
Du bist sehr hilfsbereit. Ich bin immer wieder sehr schnell mit dir in Kontakt. Das ist mir jetzt sofort eingefallen.

 

Barbara Schmidt-Ontyd

Du gibst mit Freude Dein Wissen weiter und deshalb wird es auch DEIN Ding werden, wenn Du es nun endlich zur Welt bringst. Außerdem bist Du sehr emphatisch und reflektiert. Ich schätze an Dir, dass wir uns ohne Konkurrenzgehabe ehrlich unsere Meinung sagen können und ich weiß, dass Du Dich auch wirklich über meinen Erfolg freuen kannst (ich nehme mich hier als Beispiel, weil wir nun mal in der alten Welt „Konkurrenten“ sind.

 

Sophie Janotta – eine Kollegin mit Herz

Kooperationspartnerinnen & Co-Coaches

Gemeinsam mit unseren Experten-Team und dessen Kow-how sind wir deine Geheimwaffe für für Coaches, Berater, Trainer.
Unsere Kunden sind so unfassbar gut in dem, was sie tun, das muss die Welt da draussen sehen! Deshalb bieten wir ihnen jede Unterstützung an, damit sie sich zeigen, sich ausrichten und an sich glauben.

Unsere Vision: Wir möchten dich überzeugen, mit uns den Weg zur Unternehmerin zu gehen durch erstklassige Beratung und Umsetzungsbegleitung.

Virtuelle Assistenz & Beratung
Deva Noori Lehmann

Hallo! Ich bin Noori, die virtuelle Assistentin im Team Online-Unternehmerin. Ganz egal, wie sich andere organisieren, dein Business ist DEIN Business. Organisiere dich genau so wie DU es für dich brauchst. Du darfst dir deine Abläufe genau so stricken, wie du dich damit gut fühlst. Damit du wirklich das Beste in deinem Business geben kannst, nehme ich dir den zeitfressenden Orgakram ab.

Ob es um das Social Media Management, Kontaktpflege oder auch Rechnungsstellung oder Buchhaltung geht – ich übernehme alle Aufgaben, die dich vom eigentlichen Kerngeschäft ablenken, dich Zeit kosten und nicht selbst ausgeführt werden müssen, z. B.:

 

  • Pflege von Social Media-Profilen (Face book-Fanpage, Xing, LinkedIn)
  • Kontakten und Veranstaltungseinladungen auf XING
  • Community-Management in Facebook-Gruppen

Spiritueller Coach
Bianca Stork

Was hat die richtige Positionierung mit deiner SEELENAUFGABE zu tun? Die richtige Positionierung drückt alles aus, was man ist. Denn als Coach und Berater ist man selbst seine Marke. Ich helfe dir, zu erkennen, wie du dich mit deiner Herzensenergie für deine Kunden magnetisch machst.

Wir identifizieren hinderliche Glaubenssätze und Muster, finden heraus, was spürbare und verborgene Ängste sind, lösen diese auf und entwickeln hilfreiche neue Affirmationen.

Mein Name ist Bianca, Expertin für Seelenverbindungen. Im Team Online-Unternehmerin unterstütze ich dich, wie du deine Seelenverbindung als Abbild deiner Persönlichkeit für dein eigenes Unternehmen nutzen kannst.

Dazu betrachten wir die Botschaft deiner Talente, Wünsche und Träume auf Seelenebene. Gemeinsam schaffen wir Raum für dein neues erfüllendes Leben.

Stimm- und Sprechtrainerin
Kerstin Winterboer

„Wie klingst du? Welche Emotionen schwingen in deiner Stimme mit? Wie bewusst setzt du deine Stimme und Körpersprache ein?“

Ich bin Kerstin, Stimm- und Sprechtrainerin, Speakerin, Logopädin und Autorin. Meine Expertise beruht auf jahrelanger Erfahrung. Von Lampenfieber, Räuspern, Hals zuschnüren bis Angstattacken. Ich weiß, was deine STIMME und deine AUSSPRACHE dir auf der Bühne oder im Video für PROBLEME bereiten kann. Gerade für Speaker, Coaches und Berater ist es wichtig, ihre Stimme im Griff zu haben. Ob bei Online-Meetings, Telefonaten, Kundengesprächen oder vor der Kamera.

Im Team Online-Unternehmerin zeige ich dir, welche Strategien dir helfen, bei Präsentationen, Verhandlungen, Verkaufsgesprächen gelassener zu sein, souveräner zu wirken und wie du bewusster und überzeugender deine Stimme einsetzen kannst?

Wenn du JETZT Online-Unternehmerin werden willst,
dann lass uns MITEINANDER sprechen!

Inspirationsgespräch

Lasse dir in einem ersten Vorabgespräch inspirierende Perspektiven für dein einzigartiges, selbstbestimmtes und freies Berufsleben als Unternehmerin aufzeigen. In diesem Telefonat erläuterst du, wo du stehst und wo du hin willst. Außerdem prüfen wir, ob wir zueinander passen und die nächsten Schritte miteinander gehen.